Share a Coach

Unser Share a Coach Angebot schließt die Lücke zwischen Personal Training und dem Training in der großen Gruppe.

Share a Coach

Das Share a Coach Training mit bis zu 4 Personen ist perfekt für Familien, Gruppen oder Pärchen geeignet und kann, wie das Personal Training, an einem Ort Eurer Wahl stattfinden. Die Inhalte des Share a Coach Trainings werden wie beim Personal Training ganz individuell auf Euch und Eure Ziele abgestimmt, selbst wenn Diese sich innerhalb der Gruppe stark voneinander unterscheiden. Unser Share a Coach Angebot schließt die Lücke zwischen Personal Training und dem Training in der großen Gruppe und bietet so eine kostengünstige aber immer noch individuelle Alternative.

Zur bedarfsgerechten Frequentierung von Personal Trainings und der Share a Coach Einheiten wirst Du von uns beraten. Für volle Kostenkontrolle haben wir, überzeugt von unserer Dienstleistung, eine offene und klar durchsichtige Preisstruktur.

Die letztendliche Anzahl der Einheiten und somit auch die Höhe Deines Investments zur Erreichung Deines Ziels bleibt ganz Dir überlassen.

Es spricht beispielsweise nichts dagegen erst einmal nur ein Eingangs Coaching zu buchen. Unabhängig davon bist Du zu den mindestens 1 mal im Monat stattfindenden kostenfreien Angeboten herzlichst eingeladen.

Die kostenfreien Angebote bieten Dir die Möglichkeit uns und unsere Arbeitsweise kennenzulernen. Alles ganz ohne Risiko. ….Naja……bis auf das Risiko von Muskelkater 😉

Wenn wir einen Termin und Ort gefunden haben triffst du Dich entsprechend mit Andy.

Trage bitte Kleidung in Der du Dich uneingeschränkt bewegen kannst und bereite ein Handtuch sowie bevorzugt Wasser oder ungesüßten Tee für Dich vor.

Kontakt